pfeffersack-soehne

Hocharomatische Gewürze und Gewürzmischungen in großer Auswahl. Genuss auf hohem Niveau!

Unknown

Die Frankfurter Kaffeerösterei bezieht ihre Bohnenkaffees ausschließlich aus fairem Handel mit ausgesuchten Cooperativen, Kaffeebauern und zertifizierten Händlern.

Barrio Café & Bistro Altenkirchen

Im Weingut Sturm erzeugen wir erstklassige Weine vom berühmten Bürgstadter Centgrafenberg. Familiär. Bodenständig. Individuell. Gastfreundlich.

logo_ccc6hBbRBCBaWeHj

Erlesene Pralinen-Spezialitäten für anspruchsvolle Feinschmecker!

Hehlinger-Hof-Logo-200x103

Stall, Metzgerei und Hofladen unter einem Dach – frischer, direkter und regionaler können Sie Ihre Steaks und Würstchen nicht kaufen!

Barrio Café & Bistro Altenkirchen

Seit dem 14. Jahrhundert existiert das Weingut Ochoa in der spanischen Region Navarra. 2017 wurde das familiengeführte Traditionsweingut zu den weltweit besten „Families of wine“ gekürt. Die strikte Einhaltung der Tradition und die Anwendung von Innovationen machen die Weine der Ochoas über die Grenzen Navarras hinaus bekannt. Das Weingut befindet sich im Übergang zur Biozertifizierung.

Die Confiserie Gmeiner gehört zu den renommiertesten Konditoreibetrieben Europas.

Barrio Café & Bistro Altenkirchen

Das Weingut liegt in dem traditionsreichen Weinort Bacharach in der alten Kulturlandschaft Mittelrheintal. Die Reben gedeihen hier auf steilen Schieferböden, die den Weinen eine besondere Mineralität, Frucht, Klarheit und Langlebigkeit verleihen.

Barrio Café & Bistro Altenkirchen

Nachhaltige Landwirtschaft mit Augenmaß und Vertrauen. Silke und Matthias Augst bewirtschaften den Wällerhof in der nun schon siebten Generation in Helmenzen bei Altenkirchen. Der Betrieb gliedert sich in Ackerbau und Grünland, Milchwirtschaft, Legehennenhaltung und Rindfleischvermarktung.

barrio_Logo_web_w

BARRIO Café & Bistro

Leuzbacher Weg 15

57610 Altenkirchen